Bella’s Charm Pendant

Dieser Anhänger ist eigentlich als eleganter Kettenanhänger gedacht, aber ich habe ihn kurzerhand zu einem Schlüssel- bzw. Taschenanhänger umfunktioniert. Dieser sollte sehr farbenfroh und fröhlich wirken, weshalb ich mich für mehr Farben als üblich entschlossen habe und diese auch kräftiger ausgefallen sind. Prinzipiell kann man bei dieser Anleitung sehr viel durch Farben erzielen, entweder knallig bunt oder schlicht elegant. Der Vorstellung sind keine Grenzen gesetzt. 
 
Die Anleitung stammt von Heather Kingsley-Heath und kann hier bezogen werden.
Verwendet wurden:
15/0 Miyuki-Rocailles in Aqua Mist Lined Crystal Luster  
15/0 Miyuki-Rocailles in Galvanized Hot Pink
15/0 Miyuki-Rocailles in Galvanized Silver
11/0 Miyuki-Rocailles in Cobalt Transparent Silver-Lined
11/0 Miyuki-Rocailles in Galvanzid Hot Pink
11/0 Miyuki-Rocailles in Light Emerald Transparent Silver-Lined
3 mm Swarovski Crystal Perls in Light Blue
und
Swarovski Rivolis in Crystal foiled

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.