Sparkle Hearts

Wer mich kennt, weiß ja eigentlich, dass ich nicht unbedingt so der „Herzchen“-Typ bin … Aber nachdem ich bei Perlesandco diese Swarovski-Cabochons zu einem ermäßigten Preis gesehen habe, mussten die einfach mit in den Warenkorb wandern.

Allerdings schien es in der Theorie dann doch leichter, die Cabs einzufassen, als in der Praxis. Vor allem, da mir alle angebotenen Anleitungen nicht so recht gefallen wollten. Schlußendlich fand ich die VALENTINAoOo ganz schick, aber das Ergebnis war unbefriedigend und viel zu locker in der Einfassung. Deshalb habe ich ein wenig herumprobiert und die Anleitung schießlich auf eine RAW-Einfassung umgetüftelt.

Das Ergebnis sehr Ihr hier:

Explizit verwendet wurden:
28 mm Swarovski Cabochon in Crystal Vitrail MediumMiyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated und Miyuki-Delicas in Bright Sterling Plated
Explizit verwendet wurden:
28 mm Swarovski Cabochon in Crystal Bermuda Blue 
Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated und Miyuki-Delicas in Bright Sterling Plated

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.