Lesezeichen Marble

Beim Surfen bin ich zufällig auf einen Pinterest-Link, und somit auf den Etsy-Shop von NickyArtGioielli gestoßen. Dort habe ich dann ganz viele, wunderschöne Muster entdeckt, die eigentlich als Ohrringe gedacht sind. Da Ohrringe in dieser Größe für mich aber nicht tragbar sind, habe ich kurzerhand ein Lesezeichen aus der Vorlage “Marble” gemacht. Eine schöne, leicht zu fädelnde Anleitung und sicherlich nicht der letzte Ohrring aus diesem Shop, der in ein Lesezeichen verwandelt wurde.

Explizit verwendet wurden:
Arcos par Puca in Pastel Petro
Miyuki-Rocailles in Duracoat Galvanized Muscat
SuperDuos in Pastel Purple
Swarovski Perls in Blackberry
Lesezeichen “Fox”

Lesezeichen Marble in Pastel Petrol und Pastel Purple mit FuchsLesezeichen Marble in Pastel Petrol und Pastel Purple

Lesezeichen Marble in Pastel Petrol und Pastel Purple mit Fuchs (Detailansicht)Lesezeichen Marble in Pastel Petrol und Pastel Purple (Detailansicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.