Lesezeichen Oceanic Bloom – die Zweite …

Dieses Lesezeichen habe ich vor ca. eineinhalb Jahren schon einmal als Geschenk gefädelt. Es hat mir jedoch so gut gefallen und lässt sich so schnell und einfach fädeln, dass ich das Ganze jetzt noch einmal fädeln musst. Allerdings natürlich mit anderen Farben und einem anderen Lesezeichenrohling.

Die Anleitung der Oceanic Bloom Earrings ist von Beading4perfectionists und Ihr findet sie hier bei Youtube.

Dieses Mal habe ich verwendet:Miyuki Rocailles 15/0 und 11/0 in Bright Sterling Plated
SuperDuos in Pastel Teal und Pastel Purple
Swarovski Bicone in Amethyst
Chaton Montées in Amethyst
Dagger Bead in Pastel Burgundy
Lesezeichen

Lesezeichen Oceanic Bloom - die Zweite Lesezeichen Oceanic Bloom – die Zweite

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.