Lesezeichen – Adore Heart

Nachdem ich diese Ohrringe im PerlenKreativ-Forum gesehen habe, wollte ich sie unbedingt ausprobieren. Da sie für mich als Ohrringe aber zu lang sind, wurden Lesezeichen daraus.

Die goldene Version ist zwischenzeitlich in ein Partnerprojekt mit Andrea2011-Grußkarten eingeflossen. So hatte Andrea die Idee, Buchkarten herzustellen und diese mit einem passenden Lesezeichen im Set zu verkaufen. Dabei sind wunderschöne Geschenk-Sets entstanden.

Die Anleitung der Ohrringe bzw. Lesezeichen stammt von Sonysree Créations und ist in bei YouTube zu finden.

Dieses Mal wurden verwendet:
– Miyuki-Rocailles in Bright-Sterling Plated
– Miyuki-Rocailles in Duracoat Galvanized Yellow Gold
– Swarovski Crystal Perls in Iridescent Purple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.