Priya

Dieses Set habe ich schon vor langer Zeit gefädelt. Allerdings gestaltete es sich sehr schwer, sowohl den Anhänger, als auch die Ohrringe so zu fotografieren, dass man überhaupt erkennen konnte, um was es sich handelt. Nach mehreren Versuchen und Fotobearbeitungen habe ich jetzt aufgegeben und präsentiere das Ergebnis. 

Kettenanhänger Priya mit gleichfarbigen Ohrsteckern Crystal Stud

 

Den Kettenanhänger habe ich nach der Anleitung Priya von Ellad2 gefädelt, während die Ohrringe in leicht abgewandelter Form nach einer Anleitung von Sidonias Handmade entstanden sind. Die Anleitung kann man hier käuflich erwerben oder sich in anderer  Form bei Youtube kostenfrei ansehen. 

Für den Anhänger habe ich verwendet:
Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated und Duracoat Galvanized Hot Pink
SuperDuo Beads in Full Labrador
Swarovski-Bicone in Light Sapphire 2xAB
Swarovski-Chaton in Crystal Vitrail Light
Swarovski Cabochon in Crystal Vitrail Light

Für die Ohrringe wurden verwendet: 
Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated
Swarovski-Rivoli in Crystal Vitrail Light 
Swarovski Bicone in Provence Lavander 2xAB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.