Haarstab in Silber und Blau - mit Glaswachsperlen

Haarstäbe

Diese beiden Schmuckstücke sind für den Adventskalender des Perlen-Kreativ-Forums entstanden und schmücken das morgige 17. Türchen. Ich bin schon ganz gespannt, welches Forumsmitglied die Gewinnerin sein wird und wie Ihr die Haarstäbe stehen. 

Entschieden habe ich mich dieses Jahr für klassische winterliche Farben, insbesondere:

  • Miyuki-Rocailles in Bright Sterling Plated, Transparent Aqua Matt AB und Transparent Aqua
  • Spikes in Magic Blue und Crystal Silber
  • feuerpolierte Glasschliffperlen in Tanzanite AB
  • Swarovski Glaswachsperlen in Light Blue und
  • 2-Hole-Cabochon in Pastel Blue Pearl

Die Anleitung des Spike-besetzten Haarstabes stammt von Good Quill Hunting. Der zweite Haarstab wurde dann, in Ermangelung des notwendigen Materials, einfach an die Anleitung angelehnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.