Collierelement allein

Collier Fay

Dieses Collier ist schon vor einiger Zeit entstanden, hat den Weg aber erst jetzt auf die Homepage und in den Shop geschafft.

Die Anleitung stammt von Monique de Boer und kann bei wirwarkralen erworben werden.

Das besondere an diesem Collier: Es ist mein erster Versuch im Hubble-Stitch, denn sowohl die Kette, als auch das Collierelement sind in diesem Stich gefädelt. Eigentlich ein ganz hilfreicher und schneller Stich, wenn man ihn verinnerlicht hat.

Wie die meisten anderen meiner Colliers besitzt auch dieses ein mit Magneten anzubringendes Verlängerungsstück sowie die Möglichkeit, dass Collierelement zu entfernen und Kette und Element separat zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.