Dagul-Pendant

Das Dagul-Pendant ist auf einen Kundenwunsch hin entstanden. Und zwar wurde hier nicht unbedingt ein Anhänger gesucht, sondern vielmehr ein Schmuckstück, welches, im Sinne einer Brosche, einen zu weiten Ausschnitt kaschiert.
Nachdem ich ein wenig gesucht hatte, bin ich auf die Anleitung von Isabella Lam aus dem Buch “Beautiful Beadweaving” gestoßen.
Die gewählten Farben sollten passend zum Kleid sein.
Anstatt einer Broschennadel wurden auf der Rückseite aber Magnete angebracht, um das Schmuckstück flexibler anbringen zu können und auch in der Handhabung einfacher zu gestalten.

Explizit wurden verwendet:
Drop Beads in White Ceylon
Miyuki-Rocailles in Galvanized Sea Foam, Opaque Pale Blue Grey und Opaque White
O-Beads in Chalk White
Swarovski Bicone in White Alabaster und Crystal Oceanic
Swarovski Cabochon und Swarovski Rivolis in Crystal Royal Green

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.